Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen:
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Gästefragen
Fr 19 Aug 2016 - 6:22 von Mira Laila

» Engelskuss (Partnerschaftsanfrage ???)
Fr 20 Mai 2016 - 23:05 von Gast

» Postingregeln
Fr 3 Jan 2014 - 13:33 von Gast

» Allgemeine Forenregeln
Fr 3 Jan 2014 - 13:33 von Gast

» NC-17 Regeln
Fr 3 Jan 2014 - 13:32 von Gast

» Vampir Mythen und Legenden
Sa 14 Dez 2013 - 0:19 von Gast

» Dämon Mythen und Legenden
Sa 14 Dez 2013 - 0:07 von Gast

STORYLINE
Wir schreiben das Jahr 2015. Die Menschen in New York und auch der Rest der Welt ahnen nichts, dass unter ihnen Strangers (Übernatürliche Wesen), leben. Einige leben in Gemeinschaften, andere wiederum unerkannt direkt mit Menschen Tür an Tür.

Mikah de Medici, seines Zeichens Vampir und König dieser Strangers, lebt schon seit Jahrhunderten in New York und regiert mit strenger und gerechter Hand über die Welt der Strangers. Außerdem ist er Besitzer eines erfolgreichen Nachtclubs namens Devil. Er und sein Innerer Kreis, der Erzengel Uriel Castor Van Eden, der Werwolf Philipp Hunter, Mak Kawikani ein Energiedämon und der Apokalyptische Reiter Xerxes Bellum, versuchen ihre Feinde in Schacht zu halten. Alle leben sie im Schloss unter einem Dach mit ihrem König, den sie mit Leib und Leben schützen.

Die Probleme beginnen als König Mikah de Medici sich in die schüchterne Menschenfrau Persephone Nachname verliebt. Das ruft die Feinde der 'Familie' auf den Plan. Nicht nur die Feinde, auch Mikahs innerer Kreis sehen das nicht mit Wohlwollen, dass er die Menschenfrau zur seiner machen will.

Auch Mikahs Tochter Ashlyn, die durch die Schöpfung entstand, schwebt in höchster Gefahr. Die junge Hexe steckt mitten in ihrer Ausbildung und wird einmal die mächtigste Hexe unter den Strangers werden. Philipp Hunter beschützt sie als Leibwächter mit seiner Liebe und seinem Leben. Doch wird das reichen gegen die mächtigen Gegner?

Ein weiteres tödliches Damoklesschwert schwebt über den Strangers. Der Apokalyptische Reiter, Xerxes Bellum - auch bekannt unter Krieg - einer der Leibwächter Königs Mikah, könnte die ganze Strangers- und Menschenwelt vernichten, denn sein Siegel droht zu zerbrechen.

Wird die gesamte Menschheit und die der Strangers untergehen? Oder wird es den Strangers um König Mikah de Medici gelingen, die Welt in der sie leben zu retten?

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo 11 Nov 2013 - 19:46
Statistik
Wir haben 26 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Devlin Hard.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2036 Beiträge geschrieben zu 214 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mira Laila
 
Maya Indiriel Astara Hall
 
Nico Leverage
 
Xerxes Bellum
 
Ariana Aglus
 
Aeneas Wallace MacArtair
 
Mikah de Medici
 
Uriel Castor Van Eden
 
Moe Fae
 
Ashlynn De Medici